LONG NOVEL 1

Eine bewegende, mutige Geschichte über die Liebe, über Verarbeitung,

Kampf, Hoffnung und die Suche nach sich selbst.

 

„ZWEI HERZEN“ beschreibt die innere Zerrissenheit zwischen den Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die sich mit sich selbst und ihrer komplizierten Vergangenheit auseinandersetzt, um in der Gegenwart klarzukommen. Im Kampf gegen die Depression und Essstörung versucht sie, die Schatten ihrer Kindheit zu verarbeiten und sich den Fragen „Wer bin ich?“ und „Wer will ich sein?“ zu stellen. Die Suche nach der verlorenen Zeit, in der es an Familienzusammenhalt, Liebe und Anerkennung fehlte, beginnt.

 

In ihren Aufzeichnungen zeigt sich die Ich-Erzählerin Vici von all ihren unterschiedlichen Seiten: analytisch, wütend, stark, verzweifelt, tanzwütig, anlehnungsbedürftig, partylaunig, verliebt, verletzt, provokant, hoffnungsvoll und brüchig. Ihre Sprache ist ebenso vielschichtig: mal distanziert, mal liebevoll, mal sehr direkt, mal ironisch und sarkastisch und in ihren eingestreuten Gedichten zart und poetisch.

 

 


LESEPROBE | BESTELLUNG

Die XXL-Leseprobe gibt dir einen tiefen Einblick in meinen Roman „ZWEI HERZEN – Wer bin ich? Wer will ich sein?“. Wenn du ihn für nur 7,99 Euro als eBook (EAN: 9783738032024) bestellen möchtest, dann wähle beispielsweise einen der Links unten aus. Er ist auch ohne Kindle am PC lesbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nach dem Lesen eine Rezension hinterlässt.

 

 

Download
XXL_Leseprobe_Nina Heick_Zwei Herzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB