LONG NOVEL 2

Die ehrliche Geschichte einer jungen Frau, die zeigt, wie schwierig es ist, die eigene

Wahrheit zu finden – und wie sehr es sich lohnt, sich selbst zu begegnen.

„REISE OHNE ZIEL“ ist die Fortsetzung des Romans „ZWEI HERZEN“. Er handelt von der fast dreißigjährigen Vici, die nach Aufarbeitung ihrer schwierigen Kindheit den von Glasscherben übersäten Weg der Stabilisierung einschlägt, auf dem sie sich immer wieder die Füße blutig läuft. Beruflich hat sie eine neue Perspektive gefunden, die ihr Kraft gibt, doch in ihren ungewollt komplizierten Beziehungen verfällt sie Mustern, die sie an die Wunden ihrer Vergangenheit erinnern. Einer Vergangenheit, die durch Verluste geprägt ist und ein Gefühl des Nie-satt-Seins hinterlässt, sodass Vici zwischen Annahme und Abwehr um das Erlernen von Bewältigungsstrategien ringt. Dennoch gibt sie die Suche nach dem Leben, das zu ihr passt, nicht auf, lernt beharrlich, sich zu behaupten, und geht weiter auf die Reise.

 

Dieses Buch, das für sich alleine stehen kann, gewährt tiefe Einblicke in ein verletzliches, sehr sensibles Wesen – erdrückend, erschreckend, schonungslos ehrlich. Aber auch kritisch, sarkastisch und schlagfertig.

 

 


LESEPROBE | BESTELLUNG

Die XXL-Leseprobe gibt dir einen tiefen Einblick in meinen Roman „REISE OHNE ZIEL – Wo bin ich? Wo will ich hin?“. Wenn du ihn für nur 12,99 Euro als eBook (EAN: 9783750226166) bestellen möchtest, dann wähle beispielsweise einen der Links unten aus. Er ist auch ohne Kindle am PC lesbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nach dem Lesen eine Rezension hinterlässt. 

 

 

Download
XXL_Leseprobe_Nina Heick_Reise ohne Ziel
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB