SHORT STORIES

Eine Sammlung aus emotionalen, menschlichen Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen und tief unter die Haut gehen.

 

Das Buch „Geschichten, wie sie das Leben schreibt“ ist eine Sammlung aus fünfundzwanzig Kurzgeschichten in drei Kapiteln: „Über die Liebe“, „Schicksalsschläge“ und „Sich selbst anerkennen lernen“. Diese sind in Unterkapitel zum jeweiligen Thema unterteilt. Sie handeln von glücklichen sowie unglücklichen Liebesbeziehungen und Affären, von Herz und Verstand, vom Leben mit Höhen und Tiefen, von Hoffnung, Kampf und Verarbeitung. Authentisch, menschlich, gefühlvoll, ehrlich, zum Nachdenken anregend. Eine Mischung aus Romantik, Drama, Krimi und Komödie.

 


LESEPROBE | BESTELLUNG

Die XXL–Leseprobe gibt dir einen tiefen Einblick in meine Kurzgeschichtensammlung „Geschichten, wie sie das Leben schreibt“. Wenn du sie für nur 5,99 Euro als eBook (EAN: 978-3-7380-3203-1) bestellen möchtest, dann wähle beispielsweise einen der Links unten aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nach dem Lesen eine Rezension hinterlässt.

 

 

Download
XXL_Leseprobe_Nina Heick_Kurzgeschichten
Adobe Acrobat Dokument 828.8 KB